Schülermeinungen

In der letzten Woche habe ich mich an der Musikschule am Aalto-Theater zum Klavierunterricht angemeldet. Die erste Stunde war wirklich toll und die Lehrerin hat mich mit viel Herz und Freude empfangen. Nur zu empfehlen!
Teresa

Der Gesangunterricht ist sehr professionell, einfühlsam und effektiv. Auch die Leistung ist sehr kompetent und hat in kürzester Zeit eine " Corona-konformen" absolut adäquaten ONLINE-Unterricht auf die Beine gestellt. D.h. auch in diesen Krisenzeiten müssen wir auf den wunderbaren Musikunterricht nicht verzichten!
Frank

We have been travelling through many countries in Europe for professional reasons and we have experienced several Music Schools. But I must say that the Musikschule am Aalto Theatre is the best!
Chaitanya

Die Musikschule unter der Leitung von Prof. Dorsch und Ehefrau macht einen tollen und professionellen Eindruck.
Vom ersten Tag an haben wir uns und vor allem unsere Tochter sehr wohl gefühlt.
Ulrich

Der Unterricht an der Musikschule am Aalto-Theater macht mir riesigen Spaß. Ich belege zwei Fächer: Gesang und Saxophon. Beide Lehrkräfte sind absolut spitze und ich möchte den Unterricht, den ich nun mehr als 3 1/2 Jahren mit großer Freude besuche, auf keinen Fall vermissen. Er macht mir sehr viel Freude. Es ist einfach schön, sogar die Lachmuskeln werden trainiert!
Monika

„Sehr gute Musikschule!
Mit 64 Jahren habe ich mich entschlossen Klavierspielen zu lernen.
Sehr professionelle Lehrkräfte, der Unterricht ist kurzweilig und macht Spaß!“
Manfred

"Die erste Gesangstunde war super und hat mir viel Spaß gemacht. Überhaupt macht die Musikschule einen sehr professionellen Eindruck."
Carolin

"Die Musikschule am Aalto-Theater hat ein sehr ansprechendes Ambiente, welches auch auf die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Leitung ausstrahlt."
Gaby

„Die Schule ist absolut zu empfehlen!!!“
Miroslav

„...ein Glücksfall, dass wir diese Schule gewählt haben.
Wir können sie zu 100% weiterempfehlen!.“
Lena Alexa

„Tolle Musikschule! Kann sie nur jedem ans Herz legen!“
Jacqueline

„Sehr gute, professionelle Musikschule! Auch die Leitung, Prof. Dorsch und seine Gattin, sind sehr nett und zuvorkommend.“
Gaizarda

„Jetzt ziehe ich nach Hamburg, komme aber trotzdem weiterhin nach Essen an die Musikschule am Aalto-Theater.“
Alina

„Die Musikschule am Aalto-Theater unter der Leitung von Herrn Prof. Helge Dorsch und seiner Frau ist wirklich professionell geführt.“
Dr. Christian L.

„Der Gesangsunterricht an der Musikschule am Aalto-Theater bereitet mir unheimlich viel Freude!“
Vanessa M.

„Ich persönlich kann jedem die Musikschule empfehlen! Ich bin mehr als zufrieden.Wer professionell lernen möchte, ist dort mehr als richtig. Daumen hoch!“
Vanessa W.

„Das gesamte Team, alle Lehrkräfte, die wir kennenlernten, sind sehr professionell, einfühlsam, und hilfsbereit.“
Elke

„Der Musikunterricht in der Musikschule am Aaaltotheater ist hervorragend! Der Unterricht ist eine der schönsten Stunden in meiner Woche.“
Annie

„Ich bin seit 7 Jahren an dieser Musikschule und sehr zufrieden. Ich kann sie jedem bestens empfehlen.“
Felix

„Sehr professionelle Musikschule!“
Caro

„Handwerklich, pädagogisch, menschlich Spitze.“
Wilosch

„Die Leitung der Schule ist kompetent und freundlich.“
Falko

„Die Schule ist sehr empfehlenswert!“
Elisabeth

„Eine Musikschule mit familiärem Ambiente.“
Elke

„Diese Schule ist wärmstens zu empfehlen. Besser geht es nicht.“
Annie

„Ich kann mir nicht vorstellen, was jemand im Unterricht noch besser machen könnte. Es ist also eine sehr umfangreiche und gute Ausbildung. Ich bin über alle Maße zufrieden.“
Sarah

„Die Qualität des Musikunterrichts ist sehr zu empfehlen!“
Peter

„Eine sehr gute und qualifizierte Musikschule. Ich schicke meine beiden Kinder sehr gerne und seit vielen Jahren dorthin.“
Karen

„Eine sehr freundliche und professionelle Musikschule mit großartigen Lehrern. Egal ob jung oder alt fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Die Qualität des Unterrichts ist hervorragend.“
Karina

„Wir sind sehr zufrieden, dass wir diese Musikschule gewählt haben! Unsere Tochter nimmt Gesangs- und Klavierunterricht. Ihr macht es sehr viel Spaß und sie geht sehr gerne dorthin.“
Barbara